Webbild_Falsch ist Richtig_1920x1080px2
Foto: RADIO BERN1
Täglich von Mo - Fr

«Falsch ist richtig» - das Morgenshow Gewinnspiel

Gewinne mit der falschen Antwort von Montag bis Freitag täglich in der Morgenshow 100 Franken

Bei uns gewinnst du morgens kurz nach halb acht nicht mit den richtigen, sondern mit den richtigen falschen Antworten! Bei «Falsch ist richtig» stellen dir Nicole Zaugg und Tobi Flückiger 6 Fragen in 20 Sekunden. Lautet eine Frage beispielsweise «Aus was werden die meisten Weinsorten gemacht?», dann darf die Antwort nicht «Trauben» sein, sondern es muss blitzschnell der Oberbegriff der Antwort erkannt werden, also «Frucht» und innerhalb dieser «Familie» eine falsche Antwort gegeben werden, z.B. «Zitronen». Auch die Ja/Nein Frage muss falsch beantwortet werden.

Mach mit, beantworte alles falsch und gewinne 100 Franken Cash!

Registriere dich hier und mit etwas Glück bist du schon bald bei «Falsch ist richtig» dabei.

Zu den Teilnahmebedingungen.

Fill out my online form.
Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 22. Februar 2022 20:00
aktualisiert: 9. Januar 2023 09:33
info@radiobern1.ch