Chällerfon Anmeldung bei Radio 32
Foto: RADIO BERN1
Comedy

Chällerfon & das versteckte Radio-Quiz

Vorsicht Scherztelefon! Wenn «Chäller» anruft, dann wird’s lustig! Egal ob er im «versteckten Radioquiz» nach Antworten sucht oder mit dem «Scherztelefon» zuschlägt.

«Chäller» lässt von Montag bis Freitag in der BERN1-Morgenshow kein Auge trocken. Sein «Scherztelefon» hörst du jeden Montag und Mittwoch um 06.40 Uhr und jeden Dienstag und Donnerstag um 08.40 Uhr.

Noch nicht genug? Dann schmunzle jeden Freitag um 06.40 Uhr, wenn sein «verstecktes Radioquiz» auf RADIO BERN1 erklingt. Da werden die Angerufenen zu Quiz-Kandidatinnen und -Kandidaten, ohne es zu wissen. Für jede richtige Antwort gibt's 10 Franken.

Höre dir hier vergangene Folgen von «Chäller» an.

Willst du eine Kollegin, deinen Freund oder deine Eltern im Chällerfon hören? Kennst du jemanden, der es richtig verdient hat, auf die Schippe genommen zu werden? Dann melde die Person hier an.

Fill out my online form.
Quelle: RADIO BERN1
veröffentlicht: 19. August 2022 16:55
aktualisiert: 3. Mai 2023 21:56
info@radiobern1.ch